meinung eines FOCUS-Lesers:

'Montag 19 Jan. 2015 17.01 · von vinny fischer

Mit der Terrormasche ob wahr oder inszeniert kann man einen großen und ich denke in Zukunft noch einen größer werdenden Teil des Volkes auf Dauer nicht Mundtot machen (unterdrücken). Dank des deutschen, immernoch viel zu unterwürfigen Gemütes ist es bis jetzt friedlich geblieben. Was von unserer Politik hier in den letzten Wochen gegen das eigene Volk mit Hetze und Propaganda unternommen wurde, das kann selber ein Demenzkranker nicht mehr vergessen, einfach nur widerlich. An der jetzigen Situation in Deutschland hat sich nichts geändert, das hier ist eine Zeitbombe. Mit der Masche unserer Politiker, wie auch beim Thema EU, "alles aussitzen, das Gespenst verschwindet von alleine wieder" das wird wohl nicht funktionieren. Die Führung der DDR dachte das vor 89 auch noch, das war ein Fehler. ... !'

Ganz meiner Meinung! Traurige Grüße von Buntnessel-Paraneua-Bioeule! Bad Aibling, 24. Januar 2015