Deutschland jetzt doch in Flammen?! Der Deutsche, doch ein rebelliuerend Wesen? Wer ist der aktuelle Beckstein? Beheimatet im politischen 'Rom'?!

 

Bioeule-Odermenning-Buntnessel intoniert den vor einigen Jahren im Kern durchaus noch heute bedenkenswerten aktuellen, verfassten Vers


Nachricht:

Sie ham's gehört, Sie ham's gelesen!
Der Deutsche ist kein rebellierend Wesen?
Hat man am End zu gut uns denn erzogen,
dass für ein Ochsen-Dasein unsereiner wird verbogen?
Wer will uns denn um jeden Preis jetzt kämpferisch gern haben?
Dass wären nicht nur müssige Fragen!
"Allons Enfants!" Wo bleibt Ihr denn?
Ja sagt uns, kommt Ihr überhaupt denn wann?
Die Fahnen liegen längst in Staub und Dreck!
Das "C" hängt tief! Auch Sozis haben ihren Schaden weg!
Ist unser Blutdruck itzt im Keller?
Macht Elmar Brandts gesponsert "Bild"-Soap-Song den Kreislauf nicht schneller?
Wir "Holocauster" mit der kollektiven Schuld!
Wie kriegt man uns cholerisch bald!
Wie sollen Balfours ohne Menschen Revolutionen machen?
Gibt's für Frau und Herr Meier ernstlich in ihrem Bürgeralltag noch was zu lachen?
Sie wissen doch, dass wenn Sie tätig sind,
vielleicht Herr Struck bald in Hawai sich grienend sonnt?
Muss neu Lewinsky verführ'n in bundesdeutscher Variante?
Dass man von Kopf bis Fuss beim Homo Politicus kriegt mit, bis er's freimütig mit Pistol’ im Rücken Aberrationen frei bekennt dann?
Vielleicht hat der Herr Beckstein seine türkische Schauspielerin in petto wieder?
Die wie vor zweieinhalb Jahren den Schrecken soll'n uns bringen in zu ruhige Glieder?
Vielleicht ist unser Volk von Herrn Ude angesteckt,
der Feuer ausbläst, das für München war bezweckt?
So kriegen wir "Erlösung" ganz im Stillen?
Die Balfours heute über Herrn Straw-Strohmann in FAZ mit fremden Federn uns für Rule Britannia bezwingen?
Das ist des Scout-Systems gezeigte heut’ge "gute Tat"?
Wer weiss, was Rom an türkischen Zigaretten noch aufspart?
Vom Volk empfiehlt's sich's wenig mehr zu sprechen!
Damit wir nicht mehr überzogen werden mit "Histler"-Gebrechen!
So geben wir dem Kaiser, was des Kaisers ist!
Bevölkerung des Kaisers ständig neuer Kleider überdrüssig ist und sie ihm lässt!
Damit verpufft, was uns sollt' machen explosiv:
Im Alltag sind wir ohne Kaiser trotzdem vifs(vives)!
Es scheint, dass wir ganz leis’ entfalten demokratisch Qualitäten!
Dass wär's am wenigsten, was Balfours und Stockers Verlage schätzten!

Gruß Paraneua!